Wednesday, September 8th 2010, 11:14am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

121

Sunday, November 15th 2009, 4:32pm

Es sind weitaus mehr als 4800 Beiträge, weil der gesamte Off-Topic-Bereich nicht eingerechnet wird.

122

Sunday, November 15th 2009, 5:15pm

Hi Monkfan95 und andi halt :)

Ja, ich bin schon sehr lange dabei, das stimmt.
Und neben den Monk-spezifischen Themen, bemühe ich mich auch immer wieder neue Dinge (mehr oder weniger unterhaltsam, wie es eben den Einzelnen gefällt) zu posten.
Das begann damals, als andere fleißige Mitglieder und ich versucht haben, während der Sauren-Gurken-Zeit (also zwischen den Monk-Folgen bei uns im TV) das Forum am Leben zu erhalten und uns etliches verrücktes Zeugs auszudenken, um die Monk-Fans bei der Stange und hier im Forum zu halten.

Auch wenn es so aussieht, ich hänge nicht immer vorm Computer rum. :D Ich gönne mir manchmal (wenn es auch mir zuviel wird) sogar tagelang oder (wie heuer im Sommer) wochenlang eine Computer-Auszeit und genieße andere Hobbies. Jetzt, da es wieder kälter draußen wird, bin ich wieder mehr animiert, mir etwas Neues einfallen zu lassen.

Jetzt z.B. (und dafür sage ich jetzt gleich SORRY) habe ich beschlossen, mir die Wochenenden gänzlich frei zu nehmen und die neuen Episoden (auch die Bilder) immer erst am Montag zu erstellen - sind ja ohnehin nur mehr wenige.

Ich bemühe mich auch immer, aufkommende Monk-Fragen so schnell wie möglich zu beantworten, aber ich freue mich sehr, wenn jemand anderer vor mir Auskunft geben und helfen kann. Denn viele Leute, die sich miteinander unterhalten, machen ja erst so ein Forum aus.

Und ich würde mich ehrlich gesagt, sehr sehr freuen, wenn ihr Euch auch in vielen der Spaß-Threads, wie zum Beispiel den Lustigen Kommentaren, In den Mund gelegt, Monk-Art-und Fun-Fiction-Thread, mir anschließen und ebenfalls Eure Einfälle dort posten würdet, denn irgendwie komme ich mir dort so einsam vor.

Liebe Grüße

Eure Ariana :)

Fabian

Trainee

Occupation: Schüler

123

Sunday, November 15th 2009, 5:17pm

Es sind weitaus mehr als 4800 Beiträge, weil der gesamte Off-Topic-Bereich nicht eingerechnet wird.
Was ist den Off-Topic-Bereich?

andi halt

Unregistered

124

Sunday, November 15th 2009, 6:41pm

Threads wie beispielsweise irgendwelche Forenspiele à la "Der User unter mir", "Was hört ihr gerade?", blablabla. Das ganze SPamzeug halt, wobei selbige Posts nicht in die Zahl der abgegebenen Beiträge mit eingerechnet werden.

Fabian

Trainee

Occupation: Schüler

125

Sunday, November 15th 2009, 7:07pm

aha gut jetzt weiß ich das auch :thumbsup:

danke!

126

Monday, November 16th 2009, 3:52pm

Ich schaue auch täglich, ob ich irgendwelche Fragen beantworten kann, abeer ekistens sind die schon beantwortet. :-( . Nein, ist ja eigentlich gut, wenn jeder schnell eine antwort bekommt.

127

Friday, January 1st 2010, 3:52pm

Es ist wirklich toll hier, weil man sich mit allen über Monk unterhalten kann - meine Familie nerve ich nämlich nur noch damit! :D
Wie alt ist Brooke Adams eigentlich noch mal? Und wie alt sind seine Töchter und wie heißen die nochmal? :?:
MelanieMonk

128

Monday, January 11th 2010, 3:54pm

Es ist wirklich toll hier, weil man sich mit allen über Monk unterhalten kann - meine Familie nerve ich nämlich nur noch damit! :D
Wie alt ist Brooke Adams eigentlich noch mal? Und wie alt sind seine Töchter und wie heißen die nochmal? :?:

Hallo MelanieMonk :)
Du hast dich zwar ein wenig im Thread verfranst, aber eine Antwort auf deine Fragen sollst Du dennoch erhalten:

Brooke Adams wurde am 8. Februar 1949 geboren - wird also bald 61. Die Töchter heißen Josie Lynn Adams (geboren 1988 ) und Sophie Shalhoub (geboren 1993). Josie wurde bereits von Brooke adoptiert, bevor sie Tony kannte - er hat sie später ebenfalls adoptiert ;).

HIER (ganz unten in einem PDF - keine Sorge wegen des Öffnens - es ist von mir ;) ) kannst Du Genaueres darüber nachlesen.

Rate this thread