Wednesday, September 8th 2010, 10:11am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Another_One

Unregistered

1

Thursday, July 22nd 2010, 9:50pm

Erste Folge?

Hallo,

Neulich kam die Wiederholung von "Mr. Monk im Zirkus" im Fernsehen und zum ertsen Mal fiel mir bewusst auf, dass Randy Adrian noch gar nicht zu kennen scheint, denn ein anderer Polizist erkärt ihm haarklein, wer dieser Monk überhaupt ist. Allerdings konnte ich nicht erkennen, ob Randy nicht vielleicht nur so getan hat, als würde er ihn nicht kennen. Würde ja irgendwie zu ihm passen. Doch da mir nicht klar, war wieso Randy das tun sollte, kam mir der Gedanke, dass das möglicherweise die erste Monk-Folge überhaupt war. Später kamen mir dann aber doch Zweifel, da eine erste Folge ja überlicherweise zum Abtasten da ist und um die Personen besser kennenzulernen. Aber dafür ist diese Folge nicht gerade geeignet. Die Dialoge zwischen Sherona und Adrian sind nicht gerade darauf ausgelegt, sie kennen zu lernen. Als dann noch Sheronas Elefanten-Phobie dazu kam und sie sich darüber aufregt, dass sie sich ständig um Monks Phobien kümmern muss, er selbst an ihrer aber keinerlei Anteilnahme zeigt. Und da kamen mir Zweifel. Passt sowas in eine erste Folge? Sollte der Zuschauer sich nicht einmal ein paar Folgen lang an Monks Phobien gewöhnen, bevor er eine von Sherona kennen lernt? So wäre es auch leichter, den Unmut Sheronas zu verstehen. Nun frage ich mich, was nun der Fall ist. War das die erste Folge oder nicht?
Wenn ja, warum hat Randy dann zu Beginn so getan, als würde er Monk nicht kennen?
Und wenn nein, warum wurde dann gleich so ein gewagter Einstieg vorgenommen, der eigentlich darauf schließen lässt, dass der Zuschauer die Figuren schon gut kennt. Und welches war dann die erste Folge?

Danke und bis dann...

2

Saturday, July 24th 2010, 11:49am

Mr. Monk im Zirkus

Hallo,

Mr. Monk im Zirkus war die 4. Folge von Monk in der 2. Staffel.
Also insgesamt die 16.
Die erste Folge war Mr.Monk und das Attentat
Randy hat nur aus Spaß so getan als würde er Monk nicht kennen.

Gruß

A.Monk 2008 :thumbsup:
A. Monk 2008 :thumbsup: