Wednesday, September 8th 2010, 10:57am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Monk

Gründer

Occupation: Diplom-Verwaltungswirt (FH)

1

Monday, June 20th 2005, 4:25pm

Aus reinem Interesse starte ich mal eine Umfrage und freue mich auf Antworten!
[URL=http://www.amd.com/de-de/Processors/ProductInformation/0,,30_118_9484,00.html?redir=DEA6401][/URL]

2

Tuesday, June 21st 2005, 8:31pm

also ich benutz Firefo, weil ich eigentlich bisher mit diesem die besten Erfahrungen gemacht hab =)
Inet-Ex war zwar immer ganz gut, aber der hat nicht alles geblockt was er blocken sollte, naja.^^

topfngolatschn

Professional

3

Tuesday, June 21st 2005, 9:32pm

Firefox - aus Überzeugung. Und das auch schon als er noch Phoenix hieß (Version 0.4, glaub ich).

Er bietet mir mehr Komfort und mehr Sicherheit als der Internet Explorer. Opera ist sicher auch ganz gut, aber für einen Browser will ich nichts extra bezahlen.

Occupation: Schüler

4

Wednesday, June 22nd 2005, 3:52pm

Firefox - weil er einfach schneller, sicherer und komfortabler als der Internet Explorer ist! Und das schon seit fast 2 Jahren!

5

Tuesday, July 27th 2010, 12:44pm

Generell: Opera (auch mobil) imho um einiges schneller als FF + spätestens seit 10.53 leichter zu handhaben und das FEature "Schnellstart" spricht für sich, ich liebe es^^ - in Sachen Downloads aber fehlerhaft, da benutz ich dann FF.

Occupation: Schüler

6

Tuesday, July 27th 2010, 9:55pm

Ich benutze den Standard Browser von meinem Pc, den Safari Browser

7

Thursday, July 29th 2010, 10:17pm

Firefox - weil er einfach schneller, sicherer und komfortabler als der Internet Explorer ist! Und das schon seit fast 2 Jahren!

Word.
Genau deswegen benutze ich auch Firefox.

Tahoma

Beginner

Occupation: Studentin

8

Wednesday, August 18th 2010, 7:15pm

Die meiste Zeit nutze ich Firefox, weil man sich einfach schon ziemlich dran gewöhnt hat. Aber für manche Rollenspiele, die ich online zocke, bin ich inzwischen auf Google Chrome umgestiegen, da das zeitweise einfach flüssiger läuft...

Mrs Monk

Beginner

Occupation: Derzeit in Ausbildung

9

Thursday, August 19th 2010, 6:52pm

...

Firerfox aber auch nicht mehr das Ware muß ich zugeben.

Rate this thread